Brennerei_henrich_logo_Startseite

FÜR EINEN VERANTWORTUNGSVOLLEN UMGANG MIT ALKOHOL:

BIST DU MINDESTENS 18 JAHRE ALT?

Apfelhof_am_Berg

UNSER

WEIN

Krifteler Äppelwoi (Apfelwein) ist seit Jahrhunderten das charakteristische Kultgetränk aus Frankfurt und Umgebung, das in den letzten Jahren eine wahre Renaissance erfahren hat. Bei uns gibt es das “Stöffche” gekeltert aus Krifteler Obst, natürlich, hell und unverfälscht. 

 

Aber kennt ihr auch schon unsere Tischweine? Kellermeister und Winzer Ralf kombiniert verschiedenste Rohstoffe wie z.B. Quitten, Holunderblüten oder auch Traubenwein mit dem klassischen Apfel. Diese Weine passen hervorragend zum Essen, aber auch in geselliger Runde mit Freunden oder bei einem gemütlichen Abend zu zweit. Und wer es etwas prickelnder mag, dem können wir unsere Seccos und Cider empfehlen. Wie immer: Alles in gewohnter Brennerei Henrich Qualität ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker

Unsere Traditionellen wie “Äppelwoi” und Apfelsaft erhältst du neben den 1 Liter Flaschen auch in unseren 5 Liter Big Bags. Neben klassischen Rieslings bekommst Du in unserem Hofladen und im Brennerei Shop auch unsere fruchtigen Tischweinvarianten wie z.B. Apfel-Quittenwein, Apfel-Spätburgunder Rosé oder auch Apfel-Holunderblüte für das leichte Sommergefühl zu jeder Jahreszeit. 

 

Und für den perligen Genuss bieten wir Euch den Apfel-Cider und alkoholfreien Apfel-Pep an. Wer das Besondere liebt, sollte den Kirsch-Secco unbedingt in den Warenkorb legen.

Aktuelle Termine

Aktuelle
Termine